2012

Deutsche Straßenrad Meisterschaft in Zwenkau und Grimma

Einzelzeitfahren in Zwenkau

Bericht (und ausgewählte Fotos)        alle Fotos

Straßenrennen Elite Herren in Grimma

Bericht (und ausgewählte Fotos)     mehr Fotos   

  

2009

Straßenrad WM Mendrisio/Schweiz

 

2008

Straßenrad WM Varese/Italien 2008 

Großer Messepreis der Stadt Leipzig  6.September 2008

 

2004

Prolog zur Tour de France 2004

Lüttich/Belgien, 3.Juli 2004

2003

12. Oktober 2003

Kriterim zu Ehren Andrej Kiwiljews in Almaty/Kasachstan

Alexander Winokurow organisierte dieses Internationale Kriterium zu Ehren seines am 12.März 2003 beim Rennen Paris-Nizza tödlich verunglückten Freundes. Viele Fahrer folgten Saschas Einladung und bescherten den Einwohnern der ehemaligen Hauptstadt Kasachstans ein Rennen mit Stars von Format, wie sie es bis dato nie in ihrer Heimat erlebt hatten. Suleimen Koschkimbaew stellte mir einige der Fotos, die er vor und während des Rennens machte, freundlicherweise zur Verfügung.

Fotoalbum                 

Züri - Metzgede 2003

Deutschland Tour 2003

Friedensfahrt 2003          

Diesmal war ich mit Rakta und Niniel in Klingenthal, fast af den Tag genau ein Jahr nach Oschatz            

 

2002

Züri - Metzgede 2002  

Rennalltag

mit dem Inchkind bei irgendeinem Rennen...

Friedensfahrt 2002      

 alte Liebe rostet nicht - am 15 Mai war ich beim Start des MZF Oschatz-Riesa
 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld