Hier soll es nicht um zusammenfassende Berichte von Reisen oder Sportereignissen, die ja meistens auch mit Reisen verbunden sind, gehen, sondern um einzelne Begebenheiten. Begebenheiten und Begegnungen, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind und an die ich zuerst denke, wenn ich an jene Reise oder jenes Sportereignis zurückdenke. Und wie diese Sätze schon vermuten lassen: es handelt sich um Erinnerungen. Erinnerungen, die ich jetzt, Jahre später erst aufschreibe. Und die durch die Jahre vermutlich verfälscht sind...

 

Ein Tag in Lüttich

Erinnerungen an einen nicht so schönen Tag zum Start der Tour de France 2004

Den kenn ich doch

Die Skandaltour 1998. Und wir waren dabei

Verständigungsschwierigkeiten?

Ein Dixie und ein Biathlet

Spasiba

Radfahren auf Italienisch... und Russisch

powered by Beepworld